Arche Noah K5 2

Endlich ist es soweit. Am 29.06.2020 konnten wir unsere Türen wieder für alle Kinder öffnen. In der Evangelischen Kita Arche Noah blickten die Erzieherinnen in fröhliche Kindergesichter. Sehr herzlich wurden die Kinder mit einem kleinen Willkommensgeschenk in Empfang genommen. Liebevoll formten die Erzieherinnen kleine Seifenherzen als noch keine Kinder in die Einrichtung kommen durften.

Als Highlight gab es für jedes Kind ein Eis, dass von der Eisdiele „Alpi“ in Hornberg gespendet wurde. Manuel Kofler zauberte damit Groß und Klein ein Lächeln ins Gesicht. Vielen herzlichen Dank für diesen Willkommensgruß.

Überwältigt erforschten die Kinder in den ersten Tagen die neuen Impulse, die das Erzieherteam in der Corona – Pause gestaltet hatte.

Natürlich bringt der Regelbetrieb unter Pandemiebedingen auch viele Einschränkungen mit sich, aber wir werden das Beste daraus machen und uns den neuen Herausforderungen des Alltags stellen.